Hans-Christian Schmidt , Marina Krämer Zauberhafte Weihnachten mit Familie Maus

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Weihnachten mit Familie Maus“ von Hans-Christian Schmidt

Drei wunderbar gereimte Weihnachtsgeschichten für die ganze Familie!
Weihnachten steht vor der Tür und Familie Maus trifft ihre Vorbereitungen für das schönste Fest des Jahres: Im Mäuseloch werden fleißig duftende Plätzchen und Stollen gebacken, der Tannenbaum geschmückt und Weihnachtslieder gesungen. Auch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt darf nicht fehlen. Zusammen mit der Mäusefamilie können die kleinen Betrachter die magische Adventszeit erleben.

Dieser Sammelband enthält die drei Bilderbücher Familie Maus freut sich auf Weihnachten, Duftender Weihnachtszauber bei Familie Maus und Familie Maus erlebt die Jahreszeiten. Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 2 Jahren. Mit Glitzerlack auf dem Umschlag und zauberhaften Reimen!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar