Hans-Christoph Schröder George Orwell

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "George Orwell" von Hans-Christoph Schröder

George Orwell

Morella

21. August 2012 um 23:36

Georg Orwell ist eine der wenigen großen Gestalten des 30. Jahrhunderst, die die Welt politisch verändern wollten, die sich dabei aber nie einer Ideologie verschrieben haben. Hans-Christoph Schröder zeigt in dieser "intelletktuellen Biographie", wie G.O. gegen die Versuchungen der Resignation und der undifferenzierten Parteinahme eine Position der Vernunft und der Humanität durchzuhalten versucht hat.