Manifest Faire Marktwirtschaft

Manifest Faire Marktwirtschaft

Inhaltsangabe zu "Manifest Faire Marktwirtschaft"

Es gibt wieder ein politisches Manifest, das es in sich hat. Es bietet Lösungen statt Versprechungen. Es zeigt, wie – über weltanschauliche Grenzen hinweg – in einer fairen Marktwirtschaft diese Forderung zu realisieren ist:
Jeder lern- und bildungswillige Bürger soll zukünftig durch seine individuelle, frei wählbare Lernleistung ein geregeltes, selbst bestimmtes Bildungseinkommen erzielen können.
Wer liest, was hier steht, weiß, dass die Menschheit vor einer neuen Blütezeit steht, in der die Arbeitslosigkeit überwunden ist, in der Jugendliche neue Chancen bekommen und in der der Abstand zwischen Arm und Reich in den Nationen und zwischen den Nationen stetig verringert wird. Bildung ist die Quelle unseres Wohlstands und die Voraussetzung für eine friedliche Welt.

Verlag:Lau Verlag & Handel KG
Erscheinungsdatum:21.02.2017