Industrie 4.0

Industrie 4.0

Inhaltsangabe zu "Industrie 4.0"

Wenn sich Menschen, Maschinen und industrielle Prozesse intelligent vernetzen, Bauteile eigenständig mit Produktionsanlagen kommunizieren und bei Bedarf selbst eine Reparatur veranlassen bzw. Material nachbestellen, dann sprechen wir von Industrie 4.0.

Aus differenzierten (Einkaufs-)Blickwinkeln betrachten wir in unserem Fachbuch die digitale Zukunft des Schnittstellenmanagers im Industriezeitalter 4.0, hinterfragen warum dieser zukünftig solch eine wichtige Rolle spielt und sehen uns die generellen Erfolgsfaktoren, Risken und Zukunftsaussichten an.

Zudem möchten wir unseren Lesern, ob jung oder alt, sowohl bereits erfahrene Unternehmer, Einkaufsprofis, als auch interessierte Einkaufsmanager und Quereinsteiger näher an das spannende und visiönäre Thema Industrie-/ Procurement 4.0 heranführen.

Wir geben Ihnen zukunftsorientierte Anregungen, zeigen anhand spannender Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis auf, wie unverzichtbare Digitalisierungsstrategien, mit cyberphysischen-Systemen und selbststeuernder Logistik, zum Erfolg führen sollen.

Stellen Sie sich mit uns gemeinsam, proaktiv der digitalen Herausforderung und seien Sie fit für die digitale Zukunft.

Verlag:Dashöfer
Erscheinungsdatum:19.03.2018