Hans-Dieter Gelfert Englisch mit Aha!

Inhaltsangabe zu „Englisch mit Aha!“ von Hans-Dieter Gelfert

Hans-Dieter Gelfert bietet mit diesem Buch einen unterhaltsamen Einstieg in die englische Sprache. Er beginnt dort, wo sie für uns am leichtesten zu erlernen ist, bei den gemeinsamen Wurzeln des Deutschen und Englischen, und zeigt auf verblüffende Weise, daß diese Weltsprache niemandem fremd bleiben muß. Er erläutert leicht verständlich die komplizierten Bestandteile der englischen Grammatik und zeigt, wo so mancher Stolperstein lauert. Dieses Buch ist eine Quelle überraschender Einsichten in die englische Sprache, für den Anfänger ebenso wie für den Fortgeschrittenen geeignet. (Quelle:'Flexibler Einband/20.06.2014')

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Englisch mit Aha!" von Hans-Dieter Gelfert

Englisch mit Aha!

Lorelai

09. July 2008 um 19:09

Vielleicht nicht unbedingt für Anfänger geeignet, obwohl es auch für diese einige hilfreiche Tipps bereit hält. Besser als Einführungsliteratur für Englischstudenten - hauptsächlich für die älteren englischen Sprachen.