Hans-Dieter Gelfert Englisch mit Aha!

Inhaltsangabe zu „Englisch mit Aha!“ von Hans-Dieter Gelfert

Hans-Dieter Gelfert bietet mit diesem Buch einen unterhaltsamen Einstieg in die englische Sprache. Er beginnt dort, wo sie für uns am leichtesten zu erlernen ist, bei den gemeinsamen Wurzeln des Deutschen und Englischen, und zeigt auf verblüffende Weise, daß diese Weltsprache niemandem fremd bleiben muß. Er erläutert leicht verständlich die komplizierten Bestandteile der englischen Grammatik und zeigt, wo so mancher Stolperstein lauert. Dieses Buch ist eine Quelle überraschender Einsichten in die englische Sprache, für den Anfänger ebenso wie für den Fortgeschrittenen geeignet. (Quelle:'Flexibler Einband/20.06.2014')

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Englisch mit Aha!" von Hans-Dieter Gelfert

Englisch mit Aha!

Lorelai

09. July 2008 um 19:09

Vielleicht nicht unbedingt für Anfänger geeignet, obwohl es auch für diese einige hilfreiche Tipps bereit hält. Besser als Einführungsliteratur für Englischstudenten - hauptsächlich für die älteren englischen Sprachen.