Make them goX

Cover des Buches Make them goX (ISBN: 9783867746052)

Inhaltsangabe zu "Make them goX"

• KNOW-HOW AUS DER WELT DER SPITZENSPORTLER: Was erfolgreiche Sportmannschaften ausmacht, kann auch Ihr Team im Job zu Höchstleistungen antreiben.
• WISSENSCHAFT TRIFFT PRAXIS: Die Autoren Hans-Dieter Hermann und Jan Mayer, zwei der renommiertesten Sportpsychologen im deutschsprachigen Raum, haben langjährige Erfahrung unter anderem in der Fußballnationalmannschaft und im Deutschen Olympischen Sportbund. Sie haben selbst erlebt, was die Geheimnisse erfolgreicher Teams sind.
• KOMPAKT UND FUNDIERT: In „Make them goX“ erfahren Sie auf 100 Seiten: Wie Sie Motivationskiller vermeiden, welche Rollenverteilungen es im Team braucht, wie Sie das Team als Ganzes (weiter-)entwickeln, welche kommunikative Verantwortung Ihnen zukommt und vieles mehr!
• HÖCHSTLEISTUNG UND WIR-GEFÜHL JETZT: Führungskräfte machen andere stark – und dieses Buch unserer X-Book-Reihe inspiriert Sie als Führungskraft, wie Sie aus Individuen ein Team machen und als Mitarbeiter, wie Sie sich im Team entfalten können.

Verlag:Murmann Publishers
Erscheinungsdatum:20.04.2018