2084

2084

Inhaltsangabe zu "2084"

Der Inhalt beschäftigt sich mit Deutschland vor 2014 und den damaligen Phantasien und Fiktionen. Einige der Zukunftsvisionen sind heute bereits wahr geworden und es ist verblüffend, welche damals noch als Spinnereien ausgesprochene Zukunftssbilder genau so eingetreten sind. Der Inhalt beschäftigt sich auch mit den Wurzeln der Entwicklung und warum alles so kam wie es kommen musste. Beleuchtet werden Vorurteile zwischen den Bevölkerungsgruppen und das Thema, wie ein Deutschland nach dem Holokaust so in die Knie gehen musste. Das ganze wird in einer Mixture von Episodengeschichten dargestellt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.05.2018