Morbus Parkinson Backstage

Morbus Parkinson Backstage

Inhaltsangabe zu "Morbus Parkinson Backstage"

Einblicke in die Entwicklung von Morbus Parkinson als sehr persönliche Beschreibung der Krankheit aus der Perspektive "hinter den Kulissen" ohne das ganze Theater "ja, mir geht es gut" , angefangen zum Zeitpunkt der Diagnose bis zur Verstärkung der Symptome und dem Eintreten der ersten Behinderungen, Geschichten aus den Zeiten, in denen man fast beschwerdefrei die Krankheit vergaß, bis hin zu den Auswirkungen des sozialen Abstieges durch Insolvenz und Inkontinenz. Erfahrungen aus über dreißig Jahren Leben mit den Zeichen von Morbus Parkinson.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli