Hans-Dieter Kempf Die Rückenschule

Inhaltsangabe zu „Die Rückenschule“ von Hans-Dieter Kempf

Jeder zweite von uns hat Rückenprobleme, aber es ist leicht und weniger zeitaufwendig, als Sie denken, Ihrem Körper und besonders Ihrem Rücken etwas Gutes zu tun. Der Autor - Mitbegründer der Karlsruher Rückenschule - stellt hier einen Leitfaden zur aktiven Gesundheit vor. Das Ziel der Rückenschule ist es, langfristig schonende Verhaltensweisen, wie richtiges Sitzen, Stehen, Heben, Tragen usw., in Alltag und Beruf zu ermöglichen. Funktionelle Übungsprogramme helfen, Rückenbeschwerden vorzubeugen und Problemen entgegenzuwirken. Sie lernen einfache Entspannungsverfahren kennen, mit denen Sie nicht nur körperliche Verspannung lösen, sondern Ihre allgemeines physisches und psychisches Wohlbefinden steigern können.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion