Hans-Dieter Kempf , Marco Gassen Die neue Rückenschule: der Nacken

Inhaltsangabe zu „Die neue Rückenschule: der Nacken“ von Hans-Dieter Kempf

Mindestens jeder Dritte leidet unter Nackenverspannungen, die sich oft in Kopfschmerzen, Ohrensausen, Schwindel, Zähneknirschen, Sehbeschwerden, Armschwäche, Kribbeln in den Armen oder Schulterschmerzen äußern. Deutschlands bekannte Rückenexperten geben praktische Hilfe: Sie zeigen die genauen Ursachen der häufigsten Beschwerden auf und geben Hinweise zur gezielten Vorbeugung, damit der empfindliche Nacken beschwerdefrei bleibt: •Mit einem praktischen Selbstcheck finden Sie Ihre Schwachstellen •Mit den direkt darauf abgestimmten Übungen können Sie sich selbst helfen •Beugen Sie so Verspannungen und der Rückkehr von Schmerzen vor •Das Akutprogramm bietet Ihnen Maßnahmen, die Ihre Beschwerden direkt lindern •Erkennen Sie gefährliche Beschwerdeverläufe, um rechtzeitig einen Arzt aufzusuchen •Finden Sie einfach einen Ausgleich zu belastender Computerarbeit

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis