Hans-Dieter Kempf , Dr. Jürgen Fischer Rückenschule für Kinder

Inhaltsangabe zu „Rückenschule für Kinder“ von Hans-Dieter Kempf

Über 40 Prozent aller Schulkinder leiden unter Rückenproblemen – Bewegung ist Mangelware, die Zeit, die Kinder im Sitzen verbringen, nimmt stetig zu. Die in diesem Buch vorgestellten Wahrnehmungs-, Haltungs- und Kraftübungen schaffen Abhilfe: Spielerisch motivieren sie zu mehr Bewegung, vermitteln vielseitige Körpererfahrungen und sensibilisieren für rückenfreundliche Verhaltensweisen. Damit fördern sie die Leistungsfähigkeit und stärken das Selbstwertgefühl der Kinder. Ein Buch für alle Eltern, Erzieher, Lehrer und Therapeuten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben