Hans-Dieter Kempf , Horst Lichte Rückentraining mit dem Thera-Band®

Inhaltsangabe zu „Rückentraining mit dem Thera-Band®“ von Hans-Dieter Kempf

Sie leiden manchmal unter chronischen Rückenschmerzen? Bestimmt sitzen Sie zu vie, bewegen sich zu wenig und stehen immer wieder unter Anspannung. Das ist Gift für jeden Rücken! Ein gezieltes Übungsprogramm kann hier schon Wunder wirken, und das mit wenig Aufwand. Der Rückentest in diesem Buch hilft Ihnen, Ihren Problemen auf die Spur zu kommen, das Übungsprogramm stabilisiert die Wirbelsäule, verbessert Ihre Beweglichkeit und verringert Verspannungen. Mit dem Thera-Band, dem "kleinsten Fitnesscenter der Welt", und anderen Kleingeräten können Sie ohne großen Aufwand sofort mit I)hrem persönlichen Trainingsprogramm starten und wieder fit und gesund werden, egal, ob zu Hause, im Büro oder unterwegs. Auf dass das Kreuz mit dem Kreuz rasch in Vergessenheit gerät.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104