Trainingsbuch Rückenschule

Trainingsbuch Rückenschule

Inhaltsangabe zu "Trainingsbuch Rückenschule"

Sie leiden regelmäßig oder manchmal unter Rückenschmerzen oder auch nur –beschwerden? Sicher sitzen auch Sie zu viel, bewegen sich zu wenig und stehen immer wieder mal unter Anspannung. Das belastet jeden Rücken! Gezielte Gymnastik, schon zwei- oder dreimal pro Woche, wirkt hier Wunder. Das stabilisiert die Wirbelsäule, verbessert ihre Beweglichkeit und hilft gegen viele Verspannungen.
Der Bestseller «Trainingsbuch Rückenschule» zeigt Ihnen, wie Sie mit wenig Aufwand sofort mit Ihrem persönlichen
Trainingsprogramm starten und schnell Ihr Wohlbefinden steigern können, egal, ob zu Hause oder unterwegs. Stärken Sie sich selbst den Rücken!

ISBN:9783868204346
Verlag:Nikol