Hans-Dieter Kempf , Frank Schmelcher Trainingsbuch Thera-Band®

Inhaltsangabe zu „Trainingsbuch Thera-Band®“ von Hans-Dieter Kempf

Das Thera-Band hat sich als kleinstes Fitness-Center der Welt in allen Bereichen des Trainings und der Rehabilitation etabliert. Es kostet wenig, passt in jede Tasche und lässt sich universell einsetzen. Im Verein, im Fitness-Center, am Arbeitsplatz oder zu Hause können Sie ohne Aufwand die wichtigsten Muskelgruppen Ihres Körpers optimal trainieren und Ihre Bewegungsdefizite ausgleichen. Dieses Buch versammelt eine Vielzahl von schonenden Übungen und präsentiert außerdem komplette Übungsprogramme.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Das kleinste Fitness-Center

Trainingsbuch Thera-Band®

abuelita

05. March 2017 um 10:27

Das Thera-Band hat sich als kleinstes Fitness-Center der Welt in allen Bereichen des Trainings und der Rehabilitation etabliert. Es kostet wenig, passt in jede Tasche und lässt sich universell einsetzenDieses Buch kommt recht „altbacken“ daher, mit Fotos in schwarz-weiss und der Ansicht der Muskelgruppen, die von der jeweiligen Übungen angesprochen werden.Allerdings sind die wichtigsten Übungen für alle Muskelgruppen vorhanden und dann kurz und knapp beschrieben. Bei manchen musste ich aber doch überlegen – mache ich das nun richtig oder nicht?So ganz glücklich bin ich also noch nicht und werde mal weiter suchen nach einem für mich „passenden“ Buch….