Hans-Dieter Klein Googolplex

Inhaltsangabe zu „Googolplex“ von Hans-Dieter Klein

Die sensationelle Fortsetzung von „Googol“: eine spannende, rasant geschriebene Space-Opera, die den Leser abermals auf eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit mitnimmt. Exotische Welten, jede Menge Action und eine mitreißende Geschichte – H. D. Klein ist das größte Talent der deutschen Science Fiction seit vielen Jahren.

Stöbern in Science-Fiction

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos