Hans-Dieter Kleinhückelskoten Business Angels

Inhaltsangabe zu „Business Angels“ von Hans-Dieter Kleinhückelskoten

Jungunternehmen fehlen besonders in der Gründungsphase die nötigen finanziellen Mittel sowie Managementerfahrung. In dieser Situation können Business Angels "wahre Engel" sein. Denn sie besitzen zwei Flügel: Kapital und Know-how. Wie Sie als Gründer einen solchen Engel finden, sagt Ihnen dieses Buch. Aber auch den Business Angels oder solchen, die es werden wollen, liefert dieser Leitfaden wertvolle Hinweise für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Unternehmensgründer.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen