Hans-Dieter Leuenberger Tarot, kurz und praktisch

Inhaltsangabe zu „Tarot, kurz und praktisch“ von Hans-Dieter Leuenberger

Das Bu zeigt anhand praktischer Beispiele in gestraffter Form die Bedeutung der 78 Tarot-Karten. Die Beispiele sind aus dem alltäglichen Leben gewählt und können leicht in jede individuelle aktuelle Situation übertragen werden. So wird es auch dem noch ungeübten Tarot-Leser möglich, in der Arbeit mit den Karten schneller zu schlüssigen Ergebnissen zu gelangen. Aber auch dem fortgeschrittenen Tarot-Praktiker wird es manche Hilfe bieten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist