Hans-Dieter Litke Projektmanagement - Best of

Inhaltsangabe zu „Projektmanagement - Best of“ von Hans-Dieter Litke

Hier erhalten Sie alle Techniken und Instrumente, um Projekte erfolgreich durchzuführen. Lesen Sie, wie Sie optimale Voraussetzungen schaffen, Projektphasen sinnvoll definieren und Probleme erkennen und entschärfen. Jetzt in der einmaligen Best of-Edition! Komplexe Aufgaben verlangen vom Projektleiter ein Höchstmaß an Organisation und Überblick. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Projekte sicher in den Griff bekommen. INHALTE: - Wie Projekte erfolgreich durchgeführt und gesteuert werden. - Tipps zur Zusammenstellung eines erfolgreichen Teams. - Zahlreiche Beispiele, Checklisten und Tools. - Mit großem Trainingsteil: ca. 50 Übungen - Fragen, Tests und konkrete Situationen aus dem Projektalltag. - Best of - Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch