Hans-Dieter Zollondz Pocket Business / Grundlagen Marketing

Inhaltsangabe zu „Pocket Business / Grundlagen Marketing“ von Hans-Dieter Zollondz

Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm * Marketingaufgaben und -ziele * Marketingstrategien * Marktforschung Weitere Themen: Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Onlinemarketing, Marketing in Nonprofit-Organisationen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050