Hans-Dietrich Genscher Die Chance der Deutschen

Inhaltsangabe zu „Die Chance der Deutschen“ von Hans-Dietrich Genscher

Keiner war länger Minister, keiner länger Abgeordneter des deutschen Bundestages als der FDP-Politiker und Staatsmann Hans-Dietrich Genscher. Mit seiner politischen Erfahrung ist er geradezu berufen, eine politische Prognose dessen zu liefern, wohin Deutschland und die Welt jetzt und in Zukunft unterwegs sind. Eine persönliche Tour d`horizon durch acht Jahrzehnte deutscher Zeitgeschichte - und eine Version der Zukunft unseres Landes.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437