Hans-Eric Rasmussen-Bonne Life Sciences 2016/17 – Kapital, Recht, Trends

Inhaltsangabe zu „Life Sciences 2016/17 – Kapital, Recht, Trends“ von Hans-Eric Rasmussen-Bonne

Medizintechnik, Biotechnologie und Pharma sind seit Jahren Wachstumsbranchen. In Zeiten niedriger Zinserwartungen, bieten diese Bereiche interessante Möglichkeiten für renditeträchtige Investments. Grund genug, sich intensiv mit diesen Technologiezweigen zu beschäftigen. Das vorliegende Buch bietet eine unverzichtbare, faktenreiche Übersicht über den
Stand der deutschen Life Science-Branche sowie eine Reihe von Fachaufsätzen aus dem Alltag von Unternehmern und Investoren. Herausgegeben wird das Buch vom bioPLUS-Netzwerk – einem Zusammenschluss erfahrener Experten, darunter DORUCON – DR. RUPP CONSULTING GmbH, GULDE & PARTNER Patent- und Rechtsanwaltskanzlei, Portus Corporate Finance GmbH, UHY Deutschland AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Weitnauer Rechtsanwälte PartG mbB.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens