Hans-Friedrich Haage Kakteen

Inhaltsangabe zu „Kakteen“ von Hans-Friedrich Haage

Kakteen zum Blühen und Gedeihen bringen - Tipps vom Inhaber der ältesten Kakteengärtnerei Deutschlands - Filigrane Bleistift-Porträts der Gattungen vom Maler der Meißner Porzellanmanufaktur - Fülle an Kakteenarten und -sorten Dieses Buch stellt lohnenswerte Gattungen, Arten und Sorten in ausführlichen Pflanzenporträts vor. Es hilft Einsteigern und auch erfahrenen Kakteenliebhabern anhand von wunderschönen Zeichnungen und detaillierten Fotos herauszufinden, welche Arten die eigene kleine Kakteensammlung beherbergt. Der große Praxisteil vermittelt umfassend alle Hintergrundinfos zu Standortwahl und Pflegeansprüchen. Tipps zur Vermehrung und zum Pflanzenschutz runden dieses Buch ab.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis