Hans-Günter Heumann Keyboard gefällt mir!, m. MP3-CD

Inhaltsangabe zu „Keyboard gefällt mir!, m. MP3-CD“ von Hans-Günter Heumann

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Interessante Mischung

Keyboard gefällt mir!, m. MP3-CD

Ghostreader

19. February 2014 um 19:51

Ich bin ein Musikfan, dennoch kann ich kein Keyboard spielen, aber der Titel schien mir lesenswert. Beim Lesen der einzelnen Titel war ich über die Vielfältigkeit der Auswahl überrascht. Fünfzig Titel, leider nicht alphabetisch geordnet, was mir jetzt besser gefallen hätte und auch sinnvoll gewesen wäre. Das Suchen eines Titel oder Interpreten dem Musiker dauert so länger. Dennoch recht ansprechend und vor allem für die jüngere Generation bestens geeignet.