Hans-Günter Heumann Klavierspielen - mein schönstes Hobby

Inhaltsangabe zu „Klavierspielen - mein schönstes Hobby“ von Hans-Günter Heumann

"Klavierspielen - mein schönstes Hobby" wendet sich an Jugendliche und Erwachsene, die sich in ihrer Freizeit mit Musik beschäftigen wollen und eine leicht verständliche, pädagogisch durchdachte Anleitung suchen. H.-G. Heumann hat die Erfahrung gemacht, dass der Erfolg sich dann einstellt, wenn das Lernen Spaß macht. Daher hat er viele bekannte Stücke aus Klassik, Oper und Pop ausgewählt und als ideale Lernhilfe eine CD beigefügt. Weitere Pluspunkte: übersichtliche Gliederung des Lernstoffes in Lektionen - "Tastenfinder" als Anfangshilfe beim Notenlernen - Musik-Mini-Lexikon - Tests (mit Auflösungen) als Lernkontrolle Schwierigkeitsgrad: 1

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21