Inhaltsangabe zu "Piano Kids. Die Klavierschule für Kinder mit Spass und Aktion / Piano Kids Finger Fun"

Dieses Heft ... ... enthält die schönsten Etüden für die Förderung der Klaviertechnik und des musikalischen Ausdrucks ... bietet Kompositionen von Bertini, Burgmüller, Czerny, Duvernoy, Gretchaninoff, Heller, Lemoine, Kirchner, Schumann und anderen ... beinhaltet auch Etüden im Popstil von Hans-Günter Heumann, Jürgen Moser, Eduard Pütz und Mátyás Seiber ... empfiehlt sich im Anschluss an die dreibändige Klavierschule "Piano Kids" ... kann auch zu jeder anderen Klavierschule verwendet werden Schwierigkeitsgrad: 3

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Schott Music