Hans-Günter Heumann Piano gefällt mir!

Inhaltsangabe zu „Piano gefällt mir!“ von Hans-Günter Heumann

Dieses neue Spielbuch enthält satte 50 Songs, die eines gemeinsam haben: Sie waren allesamt einmal an der absoluten Spitze der Charts. Ein kleiner Einblick in die Songauswahl macht denn auch Lust auf mehr: Fire To The Rain (Adele), California King Bed (Rihanna), Can’t Get You Out Of My Head (Kylie Minogue), Dieser Weg (Xavier Naidoo), Ich geh in Flammen auf (Rosenstolz), Video Games (Lana Del Rey), Nightbook (Ludovico Einaudi), Halo (Beyoncé), Wenn Worte meine Sprache wären (Tim Bendzko), You And Me (In My Pocket) (Milow), Hallelujah (Leonard Cohen), Moves Like Jagger (Maroon 5 Feat. Christina Aguilera), Comptine D’un Autre Eté aus dem Film “Amélie”, Feather Theme (Titelmelodie aus “Forrest Gump") und viele weitere. Alle Songs kommen mit Tempoangaben, Fingersätzen und Akkordsymbolen. 'Piano gefällt mir' erscheint zunächst als Buch; im Sommer 2012 wird es eine Version mit CD geben.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt