Hans-Günter Semsek AusspracheTrainer Ägyptisch-Arabisch (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „AusspracheTrainer Ägyptisch-Arabisch (Audio-CD)“ von Hans-Günter Semsek

Begleitendes Tonmaterial zum Sprachführer "Ägyptisch-Arabisch - Wort für Wort". Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann auf Arabisch, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des arabischen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen. Für den gesamten arabischen Sprachraum gilt Hocharabisch als überregionale schriftliche Einheit. Im normalen Alltag hingegen werden in den einzelnen Ländern unterschiedliche Dialekte gesprochen, unter denen das Ägyptisch-Arabische eine Vorrangstellung einnimmt und leichter zu erlernen ist. Kauderwelsch „Ägyptisch-Arabisch“ vermittelt Grundkenntnisse, die auf das notwendige Maß reduziert sind, was für die Verständigung aber völlig ausreicht. Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel