Hans-Günter Semsek England – der Süden

Inhaltsangabe zu „England – der Süden“ von Hans-Günter Semsek

Den Süden Englands mit diesem kompletten Reisehandbuch entdecken: •Alle praktischen Reisefragen von A bis Z •Sorgfältige Beschreibung aller sehenswerten Orte und Landschaften •Unterkunftsempfehlungen für jeden Geldbeutel: Hotels, Bed and Breakfast, Jugendherbergen und Camping •Transporthinweise von Eurotunnel über Fährverbindungen bis zu Bus und Bahn •Besichtigungstipps zu architektonischen Besonderheiten und Museen •Ausführliche Kapitel zu Natur, Geschichte, Gesellschaft und Kultur •Vom Kenner ausgewählt: Restaurants und Pubs •Wanderungen durch das Dartmoor und an der Küste Cornwalls •Exkurse zu interessanten Themen •City Guide London als praktisches Buch im Buch •Mit 10 Wanderungen durch Cornwall und Dartmoor

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen