Hans-Günther Pölitz Der Fünfundsechzigjährige, der aus dem Bett stieg und beim Frühstück in der Zeitung verschwand

Inhaltsangabe zu „Der Fünfundsechzigjährige, der aus dem Bett stieg und beim Frühstück in der Zeitung verschwand“ von Hans-Günther Pölitz

Jeden Sonnabend lädt der Magdeburger Kabarettist zum »Pölitz-Frühstück« im MDR-Radio ein und lässt eine amüsierte Hörerschar daran teilnehmen, wie er seinem »Muttilein« die Welt erklärt. Muttilein will alles wissen, Pölitz bleibt keine Antwort schuldig. Das Beste aus der Radio-Kolumne nun im Buch.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel