Hans-Georg Braun Stammbuch von Christine Braun

Inhaltsangabe zu „Stammbuch von Christine Braun“ von Hans-Georg Braun

Die Familiengeschichte der Familie Braun, Startperson Christine Braun. Familien -
Chronik mit detaillierter Beschreibung. Genealogischer Report mit umfangreicher Personenbeschreibung.
Stammbaum mit Passbilder, soweit möglich. Fotos und weitere Dokumente. Geschichten und Anekdoten rund um die Familie.
Die Ahnenforschung wurde von Karl Heinrich Braun begonnen und von Hans-Georg Braun ergänzt und digitalisiert.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos