Hans-Georg Häusel Brain View

Inhaltsangabe zu „Brain View“ von Hans-Georg Häusel

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand der neuesten Kenntnisse der Hirnforschung, wie Sie zu einem Logenplatz im Kopf der Kunden kommen. Lesen Sie: - Wie Kaufentscheidungen im Kopf fallen und wie man diese beeinflussen kann. - Wir starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken. - Wie man Verkaufsflächen im Handel gehirngerecht gestaltet. - Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. - Wie durch unbewusste Signale der Wert von Produkten erheblich gesteigert werden kann. - Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. - Jetzt mit den Erkenntnissen der aktuellen Studie "Die Typologie der Wünsche".

Interessantes Buch über die Erkenntnisse aus der Limbik und was das Marketing daraus macht.

— Mimmicita

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein