Hans-Georg Häusel Emotional Boosting

Inhaltsangabe zu „Emotional Boosting“ von Hans-Georg Häusel

Auf's Detail kommt es an! Hans-Georg Häusel zeigt, wie Kunden bei Kaufentscheidungen "ticken" und warum Emotionen für den Erfolg eines Produkts so wichtig sind. Wie Sie einzigartige Produkte schaffen und sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern. Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht. INHALTE: - Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird. - Wie Sie durch entscheidende Kleinigkeiten Produkte und Dienstleistungen kreieren, die die Konkurrenz nicht nachahmen kann. - Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung.

Interessant

— andre-neumann

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Interessant

Emotional Boosting

andre-neumann

02. August 2017 um 21:27

Ein gutes Marketing-Buch mit einem sehr wahren, wenn auch nicht mehr ganz neuen Kern. Interessanter Ansatz und Philosophie. Der Inhalt ist m.E. eigentlich 4 Sterne wert, aber leider macht der Autor wiederholt sehr unverholen Werbung für seine eigene Beratungsagentur und seine Seminare, was mich genervt hat.