Hans-Georg Heuber Talk one's head off - Ein Loch in den Bauch reden

Inhaltsangabe zu „Talk one's head off - Ein Loch in den Bauch reden“ von Hans-Georg Heuber

Ihre Ausdruckskraft wird bestimmt von Redensarten, die in bildhafter Form Situationen beschreiben. Redensarten, die den besonderen Reiz, das Fluidum einer Sprache ausmachen. Erst wenn man sie beherrscht, spricht man eine fremde Sprache wirklich. Erst dann erlebt man eine fremde Sprache. Das vorliegende Buch versammelt mehr als 400 der gebräuchlichsten Wendungen - wörtlich übersetzt und mit der sinngemäßen Übersetzung im Deutschen. Mit ihnen vertraut, kann man Englisch "bildschön" sprechen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft