Aphorismen, Gedanken und Sinnsprüche

Aphorismen, Gedanken und Sinnsprüche

Inhaltsangabe zu "Aphorismen, Gedanken und Sinnsprüche"

Das uneingeschränkte Recht auf Gleichberechtigung, Gleichheit und Gleichwertigkeit aller Menschen auf dieser und fremder Welten, unabhängig ihrer Rasse, anatomischen Eigenschaften oder Charaktere sind ein unzerstörbares Fundament der menschlichen Existenz. Mit zahlreichen Aphorismen, Gedanken und Sinnsprüchen werden diese hohen Grundlagen des Menschseins und der Lebensführung in einen verständlichen philosophischen Konsens gestellt. Die entscheidenden Elemente sind der Mensch und die Natur, die Liebe, Werden und Vergehen, die Menschenwürde, die Freiheit und das menschliche Zusammenleben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.04.2018