Hans-Georg Liebich Funktionelle Histologie

Inhaltsangabe zu „Funktionelle Histologie“ von Hans-Georg Liebich

Dieser Band ist zugleich Farbatlas und Kurzlehrbuch. Um dem Benutzer die Struktur biologischer Gewebe so verständlich wie möglich zu machen, wurden in erster Linie mikroskopische Präparate abgebildet, wie sie in den histologischen Übungskursen zur Verfügung stehen. Als Ergänzung dazu dient eine große Anzahl schematischer Darstellungen, die Einzelheiten von Zellen, Geweben und Organismen veranschaulichen, die sonst nur elektromikroskopisch erkennbar sind. Sie geben komplizierte Strukturen vereinfacht wieder und tragen zum besseren Verständnis komplexer Zusammenhänge bei.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden