Hans-Georg Liebich Funktionelle Histologie

Inhaltsangabe zu „Funktionelle Histologie“ von Hans-Georg Liebich

Dieser Band ist zugleich Farbatlas und Kurzlehrbuch. Um dem Benutzer die Struktur biologischer Gewebe so verständlich wie möglich zu machen, wurden in erster Linie mikroskopische Präparate abgebildet, wie sie in den histologischen Übungskursen zur Verfügung stehen. Als Ergänzung dazu dient eine große Anzahl schematischer Darstellungen, die Einzelheiten von Zellen, Geweben und Organismen veranschaulichen, die sonst nur elektromikroskopisch erkennbar sind. Sie geben komplizierte Strukturen vereinfacht wieder und tragen zum besseren Verständnis komplexer Zusammenhänge bei.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie