Hans-Georg Moritz , Anna-Maria Hauser Lust auf... Fingerfood

Inhaltsangabe zu „Lust auf... Fingerfood“ von Hans-Georg Moritz

Mit anspruchsvoller Food-Fotografie. Fingerfood macht Spaß! Ob bei Partys oder als Snack- die kleinen dekorativen Häppchen kommen bei allen Gelegenheiten gut an. In diesem Buch finden Sie 90 klassische und neue Rezepte aus aller Welt. Probieren Sie doch einmal Mini-Calzone oder gefüllte Weinblätter, Muschelspieße oder Lachsrilettes, Canapés oder Crostini, frittierte Wan-Tan oder Nachos! Alle Rezepte sind ausführlich beschreiben und leicht zuzubereiten. Viele praktische Tipps, auch zum Zusammenstellen von Büffets, sowie Informationen zur Warenkunde garantieren stets gutes Gelingen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch