Hans-Georg Schede Königs Erläuterungen: Interpretation zu Doyle. A Star Called Henry (in deutscher Sprache)

Inhaltsangabe zu „Königs Erläuterungen: Interpretation zu Doyle. A Star Called Henry (in deutscher Sprache)“ von Hans-Georg Schede

Müssen Sie sich auf das Abitur, eine Klausur, eine Hausarbeit oder ein Referat zu einem literarischen Werk vorbereiten? Ist Ihre Zeit knapp bemessen? §Suchen Sie daher Material, das Ihnen ohne großen Zeitaufwand umfassend die Fragen der Textinterpretation beantwortet? §Mit dieser Königs Erläuterung haben Sie eine Lektürehilfe, mit der Sie sich optimal vorbereiten können. Der inhaltliche Aufbau der Bände ist klar und folgerichtig. Die Texte sind verständlich verfasst. Die Gestaltung ist übersichtlich, was Ihnen ein schnelles Zurechtfinden ermöglicht. Die Inhalte erheben literaturwissenschaftlichen Anspruch. §Jede Königs Erläuterung hat folgenden Aufbau: §Vorwort §1. Autor: Leben und Werk §1.1 Biografie §1.2 Zeitgeschichtl. Hintergrund §1.3 Angaben und Erläuterungen zu wesentlichen Werken §2. Textanalyse und -interpretation §2.1 Entstehung und Quellen §2.2 Inhaltsangabe §2.3 Aufbau §2.4 Personenkonstellation und Charakteristiken §2.5 Sachliche und sprachliche Erläuterungen §2.6 Stil und Sprache §2.7 Interpretationsansätze §3. Themen und Aufgaben mit Lösungstipps §4. Rezeptionsgeschichte §5. Materialien §Literatur

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch