Computer ganz leicht

Computer ganz leicht

Inhaltsangabe zu "Computer ganz leicht"

Aktuelle Version zu Windows 10

Zusammenfassungen, Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels

Mit zahlreichen farbigen Abbildungen

Was haben Desktop-PCs, Laptops, Smartphones, Playstations und sogar Taschenrechner gemeinsam? Sie alle sind Computer!

Weißt du eigentlich, was alles zu einem Computer gehört und was man alles Spannendes mit ihm anstellen kann? Dieses Buch zeigt dir Schritt für Schritt, was in diesen Dingern steckt und wie du damit umgehst. Vorkenntnisse brauchst du keine.

Zunächst erforschen wir Windows in seiner neuesten Version (Windows 10). Du erfährst, wie du mit Dateien, Ordnern und Fenstern umgehst und wie du speicherst und druckst. Dann schauen wir uns zusammen unterschiedliche Teile des Computers und die Geräte drum herum an. Auch zur Software erfährst du eine Menge und selbstverständlich auch, wie du direkt ins Internet startest, wie du mit einer Cloud umgehst und wie du z.B. dein Smartphone mit deinem PC abgleichen kannst.

Mit der Pannenhilfe und dem Lexikon am Ende des Buches kannst du dich bei offenen Fragen und kleineren Problemen mit deinem Computer jederzeit schlaumachen.

Verlag:Impian
Erscheinungsdatum:23.07.2018