Hans-Georg Schumann Java für Kids, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Java für Kids, m. CD-ROM“ von Hans-Georg Schumann

Java, die einen denken an Regenwald und ferne Länder, die anderen an Kaffee, und wieder andere denken an die weite Welt des Internet. Wenn Du zur letzten Gruppe gehörst, dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich: eine Einführung in Java, die Internet-Programmiersprache. Dieses Buch richtet sich an Kinder ab 12, aber auch an Einsteiger, die keine oder nur geringe Programmierkenntnisse mitbringen. Der übersichtliche schrittweise Aufbau des Buches und die ansprechende Schreibweise machen neugierig auf das Programmieren. Selbstverständlich werden alle grundlegenden Begriffe und Programmstrukturen erklärt und eingeübt. Und das Tollste ist: Auf der CD, die im Buch liegt, ist eine Vollversion des JBuilder 2 und des Jbuilder Foundations dabei, so dass Du sofort losprogrammieren kannst!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero