Kurzgeschichten - von Menschen, Tieren und anderem

Kurzgeschichten - von Menschen, Tieren und anderem

Inhaltsangabe zu "Kurzgeschichten - von Menschen, Tieren und anderem"

„Kurzgeschichten“enthält 25 Erzählungen, in denen der Autor in seiner hintergründigen und meist lustigen Art kleine Begebenheiten versucht festzuhalten. Man meint sehen zu können, wie der Autor schmunzelt.
Schließen Sie nach dem Lesen die Augen und lassen Sie Ihre Gedanken in Südfrankreich, im Café in Tokyo oder in New York schweifen. Aber auch unsere Gärten sind ein Abenteuerland.
Die berühmtesten Maler ließen sich von der Landschaft zu unzähligen Motiven inspirieren, aber Menschen und Tiere sind als Kulisse noch immer unüberbietbar.

Verlag:Rediroma Verlag
Erscheinungsdatum:22.02.2018