Hans-Georg Willmann 30 Minuten Arbeitszufriedenheit

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Arbeitszufriedenheit“ von Hans-Georg Willmann

Sind Sie unzufrieden in Ihrem Job? Und glauben Sie auch genau zu wissen, wer daran schuld ist, dass es nicht so läuft, wie Sie sich das vorstellen? Wenn Sie jetzt denken „Na klar, mein Chef!“, dann ist das nur die halbe Wahrheit! Denn die Ursache für Jobfrust ist oft nicht der Chef, sondern die fehlende Kommunikation mit dem Chef oder die Abhängigkeit vom Arbeitgeber. Die gute Nachricht: Zufriedenheit ist machbar und den Schlüssel dazu haben Sie selbst in der Hand. In 30 Minuten erfahren Sie auf den Punkt gebracht, was Ihr Chef und was Ihre Erwartungen mit Ihrer Arbeitszufriedenheit zu tun haben, warum es sinnvoll ist, zuerst mit dem Chef zu reden, bevor Sie alles hinschmeißen, und wie Sie aus der Abhängigkeit von Ihrem Arbeitgeber ausbrechen können.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day