Hans-Georg Willmann , Judith Engst Duden Ratgeber - Mein Weg in den Beruf

Inhaltsangabe zu „Duden Ratgeber - Mein Weg in den Beruf“ von Hans-Georg Willmann

Sie haben den Hochschulabschluss in der Tasche. Gratulation! Aber was kommt jetzt? In diesem Ratgeber finden Sie wertvolle Tipps zu Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch für den ersten Job. Wenn dann die Zusage für die Traumstelle da ist, tauchen neue Fragen auf: Wie kommt man gut bei den Kolleg/-innen an? Wie übersteht man die Probezeit? Was ist, wenn es doch nicht der richtige Job ist? Auch auf diese Fragen finden Sie in diesem Buch Antworten. Kein Rundum-sorglos-Paket, aber ein solider Guide, der Sie bei jedem Schritt begleitet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt