Durchstarten mit 50 plus

Durchstarten mit 50 plus

Das neue Buch von Hans-Georg Willmann erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Durchstarten mit 50 plus" als Softcover bei Campus.

Inhaltsangabe zu "Durchstarten mit 50 plus"

Sie sind über 50 oder gehen darauf zu? Sie sind dabei, sich freiwillig oder gezwungen beruflich zu verändern? Fakt ist: Sie haben gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Fakt ist aber auch: Vielen fällt es schwer, sich neu zu positionieren. Warum? Ganz klar: Wenn Sie heute über 50 sind, haben Sie Ihre berufliche Karriere zu einer Zeit begonnen, in der die Arbeitswelt noch völlig anders tickte.
Der Karriereexperte Hans-Georg Willmann coacht in seiner Praxis viele Menschen in der zweiten Lebenshälfte und kennt deren Bedenken sowie die besonderen Herausforderungen. Er zeigt praxisnah und Schritt für Schritt, wie auch in dieser Lebensphase der Neustart in der Arbeitswelt 4.0 gelingt.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:07.09.2018