Erfolg durch Willenskraft

Erfolg durch Willenskraft

Inhaltsangabe zu "Erfolg durch Willenskraft"

Wenn Sie Ihr Leben verbessern wollen, ist Willenskraft Ihr neuer Freund. Zahlreiche Studien belegen: Im Vergleich zu anderen Faktoren hat Willenskraft mehr Einfluss auf den beruflichen und privaten Erfolg als Intelligenz. Willenskraft ist entscheidender für den Führungserfolg als Charisma. Menschen, die ihre Willenskraft klug nutzen, leben glücklicher und gesünder. Sie verdienen mehr Geld, ihre Beziehungen sind stabiler und sie verwirklichen mehr von dem, was sie sich erträumen. Willenskraft hat von allen Faktoren den größten Einfluss auf ein gelungenes Leben.

Das Dilemma mit der Willenskraft ist: Um unsere Willenskraft stark zu machen, brauchen wir Willenskraft. Wie wir dieses Dilemma lösen, zeigt Hans-Georg Willmann in seinem neuen Buch. Mit zwölf Willenskrafthelfern, vielen praktischen Tipps, Checklisten und Geschichten entdecken wir Schritt für Schritt, wie wir unsere Willenskraft entwickeln können. Mit diesem Buch werden wir in jedem Fall mehr von dem umsetzen, was wir uns vorgenommen haben.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:10.03.2015