Hans-Georg Willmann Verblüffend einfach Ziele erreichen

Inhaltsangabe zu „Verblüffend einfach Ziele erreichen“ von Hans-Georg Willmann

Träumen ist gut. Verwirklichen noch besser. Wie oft spüren wir alle unsere Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte ganz genau und wissen, wo uns unser Leben hinführen soll. Doch dann kommt der Alltag dazwischen und wir lassen uns ablenken. Der Weg zu unseren Herzenszielen kann ganz schön beschwerlich sein – oder wir beherzigen die elf praxiserprobten Tricks, die uns der Diplom-Psychologe Hans-Georg Willmann in diesem Buch zeigt.

Er verbindet darin die Erkenntnisse aus seiner Coachingpraxis mit den Erfahrungen seiner Reisen um die Welt. Dabei nimmt er uns mit durch die Wüste Sahara, durch das Outback Australiens und die Weiten der USA. Unterwegs erfahren wir, wie wir es leichter schaffen, unsere Träume und Wünsche zu verwirklichen.

Die gute Nachricht ist: Egal ob wir ein Buch schreiben, ein Unternehmen gründen oder zehn Kilogramm abnehmen wollen, oft braucht es gar nicht viel, um damit anzufangen und die ersten Schritte zu machen. Mit den elf kleinen Tricks in diesem Mutmach-Buch gelingt es uns verblüffend einfach, Hürden zu überwinden und den eigenen Weg konsequent zu gehen – Schritt für Schritt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht