Emden Sixties

Emden Sixties

Inhaltsangabe zu "Emden Sixties"

Um die Erlebnisse und Geschichten der Beat-Generation in Emden und umzu in den sechziger Jahren. Die Geschehnisse in der Zeit zwischen dem Ende der 50er und dem Anfang der 70er Jahre sind so vielfältig in ihren Facetten mit Musik verbunden, dass wir immer wieder auf neue Aspekte desselben Themas stießen. Unsere Planungen und Gedanken sahen deshalb nicht nur eine Aneinanderreihung der verschiedenen Musikgruppen und ihre Mitglieder sowie deren Auftritte vor, sondern vor allem das Erzählen der Geschichten dahinter.
Aus diesem Grund wollten wir auch ganz persönliche Erlebnisse innerhalb der Jugendkultur präsentieren, die den Geist, der uns damals wohl alle beherrschte, widerspiegeln.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.06.2017