Wie das Leben weise macht

Wie das Leben weise macht

Inhaltsangabe zu "Wie das Leben weise macht"

Wie wird unser Leben zu einem 'erfüllten Leben'? Was hat uns geprägt und darf nicht fehlen? Was will akzeptiert werden, damit wir spirituell wachsen können bis ins Älterwerden hinein? In sieben Zugängen erkundet der Autor Dankbarkeit als eine Medizin des Älterwerdens, beschreibt das Zutrauen in 'gute Mächte', wirbt für das Loslassen und Abschiednehmen, konkretisiert Integration und Versöhnung, entfaltet die Kraft des Segnens und der Träume und der heilsamen Macht der Liebe. Auch durch seine zahlreichen Impulse, meditativen Übungen, Rituale und Affirmationen wird dieses schön gestaltete Buch zu einem wertvollen Begleiter hin zu mehr Reife, Weisheit und tiefem Einverständnis mit dem eigenen und dem „großen Geheimnis“.

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:27.08.2018