Hans-Hasso Frey Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie für die Veterinärmedizin

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie für die Veterinärmedizin“ von Hans-Hasso Frey

Ein Standardwerk, das sich wegen seines hervorragenden didaktischen Konzepts bewährt hat und das einzige Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie, das speziell für Tiermedizinstudenten zugeschnitten ist. Die Grundlagen der allgemeinen und speziellen Pharmakologie und Toxikologie werden systematisch und klar strukturiert vermittelt - abgestimmt auf prüfungsrelevante Lehrinhalte. Das Buch ist bestens geeignet für Studierende zur Vorlesungsbegleitung und Prüfungsvorbereitung sowie für Tierärzte zur Auffrischung des pharmakologischen Wissens über in der Veterinärmedizin einsetzbare Arzneimittel. Neu in der 3. Auflage: der Inhalt wurde komplett aktualisiert und um ein Kapitel zu Mediatoren (Autacoide) erweitert.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt