Tod auf der Fashion Week

Bellis-Perenniss avatar
Bellis-Perennis

Ein mitreißender rasanter Krimi/Thriller aus der Glitzer- und Glamourwelt der Mode

almas avatar
alma

UIUI, mein erster richtiger Krimi [abgesehen von den luftigen Lesbenthrillern aus der Ariadne-Reihe im Argument Verlag] und der hat mich doc...

Der Tod eines Topmodels während der New Yorker Fashion Week und eine Serie mysteriöser Morde an Prominenten der Modebranche rufen den deutschen Reporter Mike Mammen auf den Plan. Nach dem Thriller "Risse im Ruhm" recherchiert Mammen nun in der Glitzerwelt des internationalen Fashion Business. Er stößt dabei auf die tragische Liebesgeschichte eines Supermodels und verstörende Voodoo-Rituale. Der aufschlussreiche Blick hinter die Kulissen der Modewelt, verbunden mit einer tragischen Liebesgeschichte, ist in Zeiten von "Germany's next Topmodel" ein aktuelles Thema, das Frauen besonders interessieren wird. Und die Freunde spannender Thriller kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

Alle Ausgaben von "Tod auf der Fashion Week"