Wir haben Sie leider nicht angetroffen

Cover des Buches Wir haben Sie leider nicht angetroffen (ISBN: 9783844927054)

Inhaltsangabe zu "Wir haben Sie leider nicht angetroffen"

Ab geht die Post!

Warum sind manche Postbeamte pampig, während andere permanent und scheinbar grundlos lächeln? Weshalb dauert es bei unseren Helden in Gelb stets etwas länger? Und was steckt wirklich hinter dem Hass von Hunden auf Briefträger? Mit Witz und feiner Ironie gibt Comedian Hans-Hermann Thielke endlich Antwort auf eigentlich Unerklärliches bei der Deutschen Post – und verrät viel Wissenswertes und Kurioses.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:04.12.2020
Das aktuelle Buch ist am 10.06.2011 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Hörbuch Hamburg
    Erscheinungsdatum:04.12.2020
    Das aktuelle Buch ist am 10.06.2011 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.

Community-Statistik